Weitere Infoveranstaltung zum „Campus der Zukunft“

Auf Einladung der Prorektorin für Studierende, Studium und Lehre Frau Professor Gropper findet an diesem Donnerstag (17. Juli) um 16 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Campus der Zukunft statt. Herr Bauer aus dem Amt für Vermögen und Bauen des Landes Baden-Württemberg wird noch einmal versuchen, den stadtplanerischen Wettbewerb zu erklären. Er ist bereit, Fragen zum „Campus der Zukunft“ zu beantworten und Irritationen, die entstanden sind, auszuräumen.

Diese Veranstaltung dürfte vor allem für die Studierenden interessant sein, die durch eventuelle Umzüge, Zusammenlegungen oder Umstrukturierungen direkt betroffen sind. Aber auch Studierende der anderen Fakultäten sind herzlich eingeladen, sich über das Projekt „Campus der Zukunft“ zu informieren.

Am Donnerstag, den 17. Juli um 16 Uhr im Clubhaus erster Stock im mittleren Saal.