„Es gibt schwerwiegendere Verbrechen“

Geschäftsführer Oliver SchillNachdem der Geschäftsführer des Studentenwerkes am 11. April einen Strafbefehl über 3000 € erhalten hat, weil er gegen das Briefgeheimnis verstoßen haben soll, hat er nun Widerspruch gegen diesen eingelegt. Das Amtsgericht hat daraufhin für den 18. Mai eine Hauptverhandlung angesetzt. Wie Oliver Schill einer örtlichen Tageszeitung zu Folge sagt, gäbe es aus seiner Sicht, noch einige rechtliche Dinge zu klären. Wir dürfen gespannt sein, welche rechtlichen Dinge es aus seiner Sicht noch zu klären gilt, denn im gleichen Artikel räumt er ein, dass es schwerwiegendere Verbrechen gäbe. Nun würden wir uns nie anmaßen, sein Vergehen ein Verbrechen und ihn einen Verbrecher zu nennen, aber er muss ja wissen, was er getan hat. Wir werden selbstverständlich sobald wir Ort und Zeit der Verhandlung wissen, hierüber berichten.

Hier der Artikel: http://www.gea.de/detail/1251236