Ein Beamer fürs Clubhaus, dank EnBW.

Nachdem sich in letzter Zeit viel im Clubhaus getan hat und einiges an Farbe die Wände erreichte, haben wir uns mit der Bitte um Sponsoring an einige Unternehemn aus der Region gewandt.

Mit der Erklärung, dass wir den kleinen Saal im Clubhaus wieder für Filmorführungen, Vorträge und Veranstaltungen hergerichtet haben, war die Firma EnBW bereit, uns einen Beamer zu überlassen. Das gute Stück ist fast neu und speziell für Veranstaltungen und Vorträge geeignet. Für die Qualität des Geschenks spricht auch, dass es sich bei dem Beamer um das baugleiche Modell handelt, das auch in den Hörsälen des Kupferbaus zum Einsatz kommt. Wir sind EnBW für ihre Spende sehr dankbar und arbeiten im Moment daran, das Equipment für eine Deckenmontage zu besorgen. Da bei der Universität für diese Maßnahme ein Bauantrag gefordert wird und die Umsetzung dann zwischen Tagen und Jahren liegen kann, werden wir auch hier einmal mehr zu Eigeninitiative greifen.