Act for Animals e. V.

Kontakt:

Act for Animals e. V.
info {at} act-for-animals.de
www.act-for-animals.de
www.facebook.com/Act.for.Animals.eV
www.instagram.com/act.for.animals

Wie macht eure Gruppe die Welt/Uni besser?

Wir verstehen uns als Teil der stetig wachsenden Tierrechtsbewegung, in der sich immer mehr Menschen zusammenschließen, um gegen das Unrecht und das Leid, welches unzählige Tiere vor allem in der industriellen Landwirtschaft erleiden müssen, zu protestieren. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Tiere als fühlende, zu respektierende Individuen wahrgenommen werden und werben für eine vegane und somit tierfreundliche und nachhaltige Lebensweise.

Was bietet ihr während des Semesters an? Wo kann man euch treffen?

Neben unserem wöchentlichen Treffen organisieren wir in regelmäßigen Abständen Tierrechtsaktionen in der Tübinger Innenstadt und führen zahlreiche Kampagnen zur Aufklärung unserer Mitbürger_innen durch.

Wie / Warum sollte ich mitmachen? Wie kann man euch supporten?

Wenn du dich mit uns für die Tiere und unseren Planeten einsetzen und etwas verändern möchtest, schreibe an info@act-for-animals.de oder melde dich auf unserer Webseite (www.act-for-animals.de) für unseren Newsletter an, um über unsere Aktionen informiert zu werden. Gerne kannst du uns auch auf Facebook und Instagram folgen. Wir freuen uns auf dich!