Häufig werden nach Clubhausfesten Wertsachen, Kleidungsstücke und Ausweise gefunden. Teilweise werden diese Gegenstände von den veranstaltenden Fachschaften des jewiligen Clubhausfestes (CHF) mitgenommen und an ihre Besitzer nach Möglichkeit zurück gegeben. Einige Sachen werden aber auch im Büro der FSVV oder bei der Pedellenstelle in der neuen Aula abgegeben. Die FSVV gibt Fundsachen regelmäßig bei der Pedellenstelle ab. Solltet ihr was verlieren, schaut am besten in der Pedellenstelle oder bei uns im Büro vorbei und erkundigt euch, ob es gefunden wurde. Selbst wenn es noch nicht abgegeben wurde, können wir evtl. helfen.

Die Pedellenstelle findet ihr, wenn ihr die neue Aula von der Wilhelmstraße aus betretet. Euer Ziel befindet sich im ersten Flur auf der linken Seite im ersten Raum.

Zurück zur Übersicht