Service

Herzlich Willkommen im Service-Bereich der FSVV-Homepage!

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Studierende zu beraten und zu unterstützen.

Egal ob Infos für Fachschaften, unserem Clubhausfestreader, Fragen rund ums Studium, Hilfe bei Wohnungsnot oder anderen Lebenssituationen – auf den folgenden Seiten versuchen wir möglichst viel Wissen zu sammeln und weiterzugeben.

Natürlich kennen wir nicht für alle Probleme eine Lösung und können aus rechtlichen Gründen auch keine Rechtsberatung durchführen, das heißt, dass wir für die Richtigkeit unserer Informationen nicht garantieren können. Wir versuchen allerdings, Studierenden trotzdem wertvolle Tipps zu geben oder sie an die optimalen Ansprechpartner zur Lösung Ihres Problems weiterzuleiten.

Wenn ihr noch mehr Fragen habt, wendet euch gern an uns unter ga(at)fsrvv.de. Und wir freuen uns immer über Menschen, die ihr Wissen weitergeben wollen. Wenn auf diesen Seiten Dinge fehlen, schreibt uns gerne. Außerdem seid ihr herzlich eingeladen, in unseren Arbeitskreisen aktiv zu werden und dort die Uni ein bisschen schöner zu machen.